----Tutorial: Über Hamachi - Warcookies LAN Spiele spielen----
So heute erklär ich euch mal wie ihr mit uns über LAN bzw. Internet spielen könnt:
1. Schaut bei Wer sind Wir? , ob euer Spiel mit uns kompatibel ist.
2.Wenn Nicht dann schreibt im Forum unter Software/ Wünsche , eure Spiele wünsche auf.
Wenn ihr schon Hamachi besitzt, übespringt ihr bis zum Punkt 6
Wenn Ja , dann ladet euch Hamachi 1.0.5. -->HIER<-- kostenlos runter.
3.Installiert Hamachi
4.Startet Hamachi
5.Erstellt ein neues Profil
6.
Klickt auf "Networks" und "Join an existing network"
Es öffnet sich ein Fenster:

Gebt die folgenden Daten an und drückt auf "JOIN "
7. Nun seid ihr in unserem Server drin, ihr müsst nur noch euren Firewall und eure Virenprogramme ausschlaten wenn ihr hosten wollt.
Wenn ihr mit jemandem spielen wollt, muß derjenigen online sein (grünes Lämpchen) , dann drückt ihr doppelt auf den Namen und es öffnet sie ein Fenster , minimiert es und öffnet das gehostete Spiel und drückt ingame auf Lokales Spiel, Nun sollte eigentlich das Spiel angezeigt werden.
8. Fertig Viel Spaß beim Spielen!!
9. Probleme
Es kommt manchmal zu Problemen bei Vista bzw. WIN 7 Usern befolgt einfach --->DIESES<--- TUTORIAL ,danach müsste es gehen.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich unter Privaten Nachrichten , hier im Forum oder über Skype unter dem Namen "nordcookie" hinzufügen, oder in hamachi unter PA!NT.
10.Wenn ihr Problem habt postet sie bitte hier darunter , auch Rückmeldungen dass es geklappt hat wären nicht schlecht , ich würde mich sehr über einen "bedanken" klick freuen.
Euer Admin PaveMSX