Wenn Sie eine Person treffen, die New puma schuhe Balance-Schuhe trägt, ist es eine gute Idee, sie nach dem Marathon zu fragen, für den sie zwangsläufig trainieren. Wenn sie sagen: "Ich trainiere nicht für einen Marathon", ist dies eine gute Gelegenheit, um Ihren Status zu verbessern, indem Sie sagen: "Oh, ich dachte, nur Läufer tragen diese. Mein Laufverein trägt alle New Balance, mit Ausnahme einiger Idioten, die gewonnen haben." t halt die Klappe über Asics.
Ich bin immer noch ein bisschen weh von der 10-km-Abfahrt heute Morgen. "Ich dachte, weiße Leute trugen gerne" Chuck Taylor "-Basketballschuhe, damit sie authentisch und" old school "aussehen. puma damen schuhe Wie wäre es mit New Balance-Läden in superweißen Vororten? so wie er über ein anderes weit verbreitetes weißes Hobby-Jogging und all die damit einhergehenden prätentiösen Selbstglückwünsche sprach.
Sehr guter neuer Beitrag. Meine eigenen 3 puma sneaker Paare von neuem Gleichgewicht! Ich habe sie nie wirklich als weiß angesehen, aber jetzt, wo ich an all meine weißen Freunde denke, denen sie gehören, macht es vollkommen Sinn. Ich würde gerne weitere Posts wie diese sehen, aber in letzter Zeit hast du nur 1 Blog pro Woche. Ich hoffe wirklich, dass Sie diese Woche mehr Posts haben. Ich möchte nur sagen, dass das Konzept, dass New puma cali Balance in den USA hergestellt wird, eine falsche Bezeichnung ist.
Letztes Jahr habe ich einige gekauft, und sie wurden alle in China hergestellt. Tatsächlich wurden alle Schuhe in diesem verdammten Geschäft in China hergestellt. Ich fühlte mich wie ein Arschloch, aber am Ende kaufte ich mir trotzdem New Balance, nur weil die Leute von BELIEVE in den USA hergestellt werden. Ich hatte das Gefühl, ich würde für einen Demokraten stimmen, der den Krieg unterstützt, damit mein Staat blau wird. Klingen. Entschuldigung China.
Ich lebe jedoch in den Bergen und sie sind der "All Terrain" -Typ von New Balance mit dem griffigen puma schuhe damen Profil, das ich zum Wandern trage. Gute Schuhe. Viel Traktion und sie atmen gut. Ich wusste absolut nichts über die Sweat-Shop-Sachen, bis ich das las. Ich habe sie gekauft, weil ich Schuhe für den Trail brauchte und der Preis stimmte. Sie funktionieren großartig und ich habe keine Beschwerden. Ich würde sie jedem empfehlen.
Menschen, die Schuhe kaufen, die ihre Füße nicht quälen, haben nichts Lustiges an sich. Der Exkurs der asiatischen Sweat-Shops ist klug, da die Weißen gerne glauben, dass ihr unendlicher Beitrag, die Welt zu einem besseren Ort zu machen,
den armen Menschen oder der Umwelt erheblich hilft, yada, yada.